III. UPDATE! Auch nach der ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMO von Düsseldorf machen wir unermüdlich weiter Front gegen die GRÖSSTE VERARSCHUNG im Zeitalter des Anthropozän!

aufgrund der aktuellen Entwicklungen um und über CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) setzen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unsere Beitragsserie gegen selbige – wie versprochen – jetzt wieder verstärkt fort.

Nach der Demonstration vom 20.09.20 in DÜSSELDORF

(Foto aus https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/gegner-corona-auflagen-demonstrieren-duesseldorf-100.html)

veröffentlichen wir einen neuen Beitrag gegen diesen ABSOLUTEN UND GRÖSSTEN MEGA-BLUFF im Zeitalter des Anthropozän!

Unsere AK-Mitglieder Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) setzen ihre Recherchearbeit unermüdlich fort.

********************************************************

D. Atpeter, M. Engelhardt, H. J. Kaltembach und J. Marquis informieren:

Wir beginnen zwecks Auflockerung mit etwas Satire!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

> https://www.n-tv.de/politik/Bund-verschenkt-Beatmungsmaschinen-article22017826.html !

Hier hat Youtube wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht! EINFACH NUR ERBÄRMLICH!

> https://www.suedtirolnews.it/video/spahn-besucht-abfuellanlage-fuer-corona-impfstoff !

Es kommt immer anders, wenn man denkt. Darum gibt es vom Rubikon jetzt auch

Der gekaufte Planet

Finanzielle Erpressung zwingt viele Länder dazu, sich einer diktatorischen

Agenda zu beugen, die in die soziale Katastrophe führt:

von Harald Wiesendanger

Beinahe überall auf diesem Planeten findet die gleiche aberwitzige Art von „Infektionsschutz“ statt. Von Chile über Nigeria bis Myanmar: Seuchenschutz 2020 sieht fast überall gleich aus. Wieso definieren, messen und behandeln die meisten Staaten, selbst im tiefsten Afrika, die Corona-Seuche genau so, wie die Weltgesundheitsorganisation es für notwendig hält? Warum schert kaum ein Land aus? Internationaler Währungsfonds und Weltbank spielen die Schlüsselrolle bei einer globalen Erpressung. Ihr simpler Kern: „Spielt gefälligst mit bei unserer Plandemie — oder wir drehen euch den Geldhahn zu.Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.rubikon.news/artikel/der-gekaufte-planet !

> https://www.focus.de/regional/hamburg/interview-mit-focus-online-hamburger-aerzte-chef-legt-gegen-virus-panikmacher-nach-es-ist-immer-ganz-ganz-schlimm_id_12459301.html !

> https://www.facebook.com/watch/?v=341835980392615 !

Kollege Dirk Altpeter berichtet:

Vorsätzlicher Amtsmißbrauch❗Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, mißbraucht ihr neutrales Amt❗Im Plenum des Bundestages provozierte sie öffentlich mit einer „imperialen Geste“, um ihre Missbilligung zu Seehofers Ausführungen zum Problemkomplex Moria auszudrücken. Das ist ein absoluter Skandal und für das hohe Haus unwürdig, wenn das nach dem Bundespräsidenten zweithöchste Amt im Staat so peinlich ausgeübt wird. Es zeigt aber, wie gering Repräsentanten der grünen Bundestagsfraktion die traditionellen Institutionen der parlamentarischen Demokratie schätzen.

Für die Vorzeige-Grüne Roth ist Demokratie ohnehin nur Mittel zum Zweck. Sie kann qualitativ kaum was vorweisen, studierte nur zwei Semester Theaterwissenschaften und kann lediglich auf zwei weitere Jahre als „Dramaturgin“ im Stadttheater in Dortmund verweisen. Wer weiß, was aus ihr geworden wäre, hätte sie nicht in dieser Zeit Rio Reiser und seine Band kennengelernt. Dass eine derart unqualifizierte Person überhaupt dazu kommt, seit 2013 ein solch hochrangiges Amt zu bekleiden zeigt, wie schlecht es um das demokratische Immunsystem unseres Landes bestellt ist und wie zersetzt es unter Merkel bereits von antidemokratischen Strömungen wurde.

Der Vorfall macht aber eines deutlich: die größte Gefahr für die Demokratie sitzt bereits mitten unter uns! Ausgehend von den rot-rot-grünen Parteien, bis hinein in die bis zur Unkenntlichkeit „durchgemerkelte“ CDU/CSU, sowie den gleichgeschalteten Medienanstalten, diversen NGOs, den Inkubatoren des Zentrum für politische Schönheit, den fünften Kolonnen dieses internationalsozialistischen Marsches durch die Institutionen, die aus Deutschland, Europa, ja am liebsten aus der ganzen Welt eine globale neue DDR machen wollen. Nicht mit uns! Wir werden das nicht hinnehmen und uns dagegen stemmen!

> http://www.pi-news.net/2020/09/wie-ein-alberner-papagei/

> https://www.journalistenwatch.com/2020/09/13/claudia-roth-heuchler/

Hallo Manfred, ich habe noch etwas Entschiedenes vergessen….inzwischen überkommt mich Abschaum und Ekel vor diesem verlogenen und kriminellen Pseudo-RechtssystemLG Dirk

Kollege Heinz-J. Kaltenbach schreibt: „

Speaker (Veranstaltung) | CDU/CSU-Fraktion

Kolleginnen und Kollegen, dies ist ein Video einer Veranstaltung der CDU/CSU Fraktion vom Mai 2019 ! Also gut 7 Monate vor dem Erscheinen von Covid 19. Schaut euch nur mal die Teilnehmerliste genau an. Selbst ein Führender der Bill&Melinda Stiftungen war zugegen ! Zusammen mit dem Hausvirologen Drosten ! Gut zu wissen dass man sich schon im Mai mit den wichtigsten Persönlichkeiten der Pandemie im Voraus austauschen konnte. ( Lach ) Das Video dazu ist hochinteressant.

Mit kollegialen Grüßen Heinz

> https://www.cducsu.de/veranstaltungen/globale-gesundheit-st-rken-un-nachhaltigkeitsziel-umsetzen/referenten

> https://www.merkur.de/welt/coronavirus-bericht-rki-zahlen-nulllinie-virus-statistik-neuinfektion-verschwoerung-zr-90043966.html !

> https://www.facebook.com/sabine.b.pankau/videos/3859251097421736/ !

> https://www.focus.de/regional/hamburg/wegen-dramatisierung-von-corona-hamburger-aerztechef-greift-soeder-und-drosten-an-sie-machen-die-gesellschaft-krank_id_12427921.html !

> https://deutsch.rt.com/inland/106713-bis-zu-5000-euro-berliner/ !

> https://www.journalistenwatch.com/2020/09/18/maskenpflicht-verstoesst-gegen-die-menschenwuerde !

Schlafende Justiz (Symbolbild: shutterstock.com/Von Rafa Irusta)

Weitere Informationen zum Thema werden hier nicht mehr eingestellt.In Kürze erscheint ein NEUER BEITRAG zum Thema!

D. Altpeter – M. Engelhardt – H. J. Kaltenbach – J. Marquis

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.