AMAZON: VER.DI WIRD NICHT LOCKER LASSEN!

gestern noch haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über die Fortsetzung der Streikaktionen bei AMAZON berichtet. Alle bisherigen Berichte zum Thema könnt Ihr unter http://ak-gewerkschafter.com/?s=amazon und http://ak-gewerkschafter.com/?s=einzelhandel anklicken und aufrufen. Heute nun steht fest, dass der Arbeitskampf bis Weihnachten und wenn es sein muss, darüber hinaus, fortgesetzt wird.

Die Gewerkschaft Ver.di hat eine Videothek zum Thema auf ihre Homepage gepostet, die Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und gucken könnt:

Der nachstehende Link führt Euch dann nach dem Anklicken zum Online-Artikel des Newsticker zum Thema, dem unzweideutig zu entnehmen ist, dass auch heute, morgen und am Samstag bei AMAZON weitergestreikt wird.

Wir bleiben am Thema und rufen noch einmal ausdrücklich zur Solidarität mit den Kolleginnen und Kollegen bei AMAZON auf.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Solidarität, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.