Am Ostersonntag 2017 sind – trotz Feiertag – 1349 User/Innen auf unserer Gewerkschafter/Innen-Homepage!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) können wir bei unserem heutigen Feiertags-WassUp (Ostersonntag 2017) binnen der letzten 24 Stunden 1349 User/Innen auf unserer Homepage registrieren. Das ist einfach sensationell!

Nachstehend haben wir Euch die nichtmanipulierbare Grafik von WordPress zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ZUGRIFFSSTATISTIK“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/zugriffsstatistik/) gepostet! Wir sagen allen User/Innen unserer Homepage ein herzliches Dankeschön für ihr Interesse, versprechen Euch, dass uns dies zum verstärkten Weitermachen motiviert und wünschen erholsame Osterfeiertage!

(Karikatur aus: https://www.animierte-gifs.net/img-animiertes-osterhasen-bild-0033-67599.htm)

***********************************************************************

WassUp

Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden 15./16 April 2017, Stand: 13.00 Uhr:
  • 1349 Besucher
  • 1588 Seitenansichten
  • 1.18 Seiten/Besucher
  • 0,0% davon Spam
Besucher Diagramm

Das Ranking der am meisten angeklickten 6 Kategorien stellt sich wie folgt: 1. Tarifpolitik, 2. Atompolitik, 3. CAUSA OHLEN, 4. Gewerkschaftsarbeit, 5. Antifa, 6. Sozialpolitik…
 Das Ranking der am meisten gewählten 10 Themen über die Suchmaschine der Website: 1. Frieden und Antifaschismus, 2. Stellenabbau, 3. CAMPACT, 4. Justiz, 5. Bananenrepublik Deutschland,  6. Neuigkeiten, 7. Franz-Josef Ohlen, 8. Hambacher Forst, 9. BBU und AKW-NEE, 10. 1. Mai 2017…
Kommentar in der Kommentarspalte: 1222! Kommentare in Form von direkten Beiträgen: 568!
Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.