AB SOFORT PILOTEN-STREIKS BEI „LUFTHANSA“ UND „GERMANWINGS“ MÖGLICH!

die Gewerkschaft COCKPIT e.V. hat mitgeteilt, dass es ab sofort zu Streiks der Pilotinnen und Piloten bei der „LUFTHANSA“, „GERMANWINGS“ und „LUFTHANSA CARGO“ kommen kann. Das hat die Urabstimmung der betroffenen Pilotinnen und Piiloten gezeitigt. Die Streiks werden laut COCKPIT e.V. vorher rechtzeitig angekündigt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Online-Presse-Mitteilung der Gewerkschaft!

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) gehört unsere Solidarität den betroffenen Pilotinnen und Piloten.

Wir werden fortlaufend berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu AB SOFORT PILOTEN-STREIKS BEI „LUFTHANSA“ UND „GERMANWINGS“ MÖGLICH!

1. Pingback: Ab Mittwoch, den 02. April 2014 streiken die Piloten! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen