Todmüde Piloten

mehrfach haben wir über das Thema „Todmüde Piloten“ berichtet, das seitens der Vereinigung Cockpit e. V.  angeprangert wird, und mit dem sich diese Vereinigung substantiiert auseinandersetzt. Nunmehr können wir feststellen, dass die Vereinigung Cockpit e. V. und die darin organisierten Pilotinnen und Piloten in Luxemburg  demonstriert haben. Diese Demonstration, an der sich 80 Kolleginnen und Kollegen  stellvertretend für die vielen tausend Kolleginnen und Kollegen beteiligten, ist jetzt durch einen Klick auf den nachstehenden Link abrufbar. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen der Texte und betrachten der Bilder: http://www.vcockpit.de/index.php?id=641

Wir stehen als AK nach wie vor zu den mehr als berechtigten Forderungen der Pilotinnen und Piloten und ihrer Gewerkschaft Vereinigung Cockpit e. V.!

Wir werden laufend weiter berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.