Und wieder geben wir Euch exakt am heutigen Mittwoch (09.11.2022) unsere AK-TV-TIPPS für die kommende Zeit!

Friedrich Karl Flick geht es besser

Friedrich Karl Flick (74), Industrieller und Milliardär, ist nach seiner schweren Krankheit fast wieder ganz obenauf (Archivbild vom 01.02.1997). «Es geht mir sehr gut, ich fühle mich von Tag zu Tag besser«, sagte Flick der Illustrierten «Bunte» in einem Interview. «Für mich ist nun jeden Tag so etwas wie eine ‚Wieder da‘-Party.» Nach einem Zusammenbruch in Österreich im Anschluss an einen Eingriff an den Herzkranzgefäßen war der Industrielle im November auf die Intensivstation einer Münchner Klinik eingeliefert worden. An großen Feierlichkeiten will der 74-Jährige aber noch nicht teilnehmen. «Das wäre mir doch zu anstrengend.» dpa.

Share
Share
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert