I. UPDATE! Inmitten der CORONA-HYSTERIE ordnet die Staatsanwaltschaft acht Hausdurchsuchungen an und macht selbst vor Bundestagsabgeordneten nicht Halt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Heinz-J. Kaltenbach (http://ak-gewerkschafter.com/?s=kaltenbach) hat uns inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) einen Skandal-Bericht aus dem Magazin

2020 NEWS

vom 29. Juni 2021 zugesendet, der sich damit befasst, dass die Staatsanwaltzschaft Erfurt selbst vor Bundestagskandidaten nicht Halt macht und acht Hausdurchsuchungen gleichzeitig wegen Senstationsurteil anordnet.

Staatsanwaltschaft Erfurt macht selbst vor Bundestagskandidaten nicht Halt: acht Hausdurchsuchungen gleichzeitig wegen Sensationsurteil

29. Juni 2021

                        

Heute haben nahezu zeitgleich mindestens acht Hausdurchsuchungen stattgefunden. Offizieller Grund sind die Rechtsbeugungsvorwürfe gegen den Weimarer Richter Christian Dettmar, der das Kindeswohl-Sensationsurteil gefällt hatte. Pikant: die Polizei hat dabei die Original-Gerichtsakte in ihren Besitz gebracht. Betroffen von den Razzien sind auch die Bundestagskandidaten der Partei dieBasis Prof. Ulrike Kämmer und Ulrich Masuth.

Wie 2020News erfahren hat, sind heute die Wohnungen und/oder Büroräume von Richter Christian Dettmar, Richter Matthias Guericke, dem Verfahrensbeistand der Kinder, der Mutter der fraglichen Kinder, Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Prof. Dr. Christian Kuhbandner, Prof. Dr. Ines Kappstein und Uli Masuth durchsucht worden und deren Handys, Computer, sowie diverse Unterlagen beschlagnahmt worden. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://2020news.de/staatsanwaltschaft-erfurt-macht-selbst-vor-bundestagskandidaten-nicht-halt-sechs-hausdurchsuchungen-gleichzeitig-wegen-sensationsurteil/

Diese Tatsache motiviert unser Rechercheteam und den gesamten AK gegen die CORONA-HYSTERIE weiter anzukämpfen, wie Ihr es nachstehend unschwer feststellen könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

********************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

                        

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

Weltwirtschaftsforum schlägt psychologischen Plan vor, um «Impf-Zögerlichkeit» zu überwinden

Bei den Covid-Injektionen gebe es ein «Nachfrageproblem», schreiben drei Marketing-Experten auf der WEF-Website.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://corona-transition.org/weltwirtschaftsforum-schlagt-psychologischen-plan-vor-um-impf-zogerlichkeit-zu !

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZwbDqsDuNew

Hier wurde bei YOUTUBE wieder antidemokratische Zensur praktiziert!

Dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen“

Bayerns stellvertretender Ministerpräsident lässt sich nicht impfen. In einem Interview erklärt er die Entscheidung – und attackiert den SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article232298353/Hubert-Aiwanger-Duerfen-uns-nicht-von-den-Lauterbachs-dieser-Republik-in-die-Enge-treiben-lassen.html !

https://www.youtube.com/watch?v=Q7oFZI6-xoc

Hier wurde bei YOUTUBE wieder antidemokratische Zensur praktiziert!

Freunde, Kritiker und Mitdenker!
Morgen, am Sonntag 04.07.2021 – dem US-Unabhängigkeits-Gedenktag –  wird der Prozess vor dem internationalen Gerichtshof von RA Füllmich eröffnet wegen „Verbrechen gegen die Menschheit“.  Es wird spannend: 
 https://www.thelibertybeacon.com/nuremberg-trials-2-0-the-int-criminal-court-for-crimes-against-humanity-july-4th-2021/

https://www.youtube.com/watch?v=VQDM4e31Xko

Hier wurde bei YOUTUBE wieder antidemokratische Zensur praktiziert!

https://www.youtube.com/watch?v=q5rFdvmwV2M

Hier wurde bei YOUTUBE wieder antidemokratische Zensur praktiziert!

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Herdenimmunität schon da – ohne Impfung
Das Internet-Wahrheitsministerium schlägt wieder zu: YouTube löscht Video mit Bhakdi wegen «medizinischer Fehlinformation». Darin geht es um Studien, die eigentlich gute Nachrichten verheissen. (Mit Video)
 

Veröffentlicht am 30. Juni 2021 von AS.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://corona-transition.org/prof-dr-sucharit-bhakdi-herdenimmunitat-schon-da-ohne-imfpung !

Gericht in Portugal deckt auf: Nur 0,9% der „Corona-Toten“ starben an COVID-19

Freigeschaltet am 28.06.2021 um 10:31 durch Sanjo Babić
 

Flagge von Portugal
Lizenz: Public domain
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Aufgrund einer Bürgerpetition war ein Gericht in Lissabon gezwungen, verifizierte Sterbedaten zu COVID-19-Fällen zu liefern. In nur 0,9% der Fälle stellte das Gericht COVID-19 als Todesursache fest. Der Rest der 17.000 gemeldeten „Corona-Toten“ ist aus anderen Gründen verstorben und hatte lediglich einen positiven PCR-Test. Dies berichtet das Magazin „Wochenblick.at“ unter Verweis auf das Urteil. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/e4af1836775028a !

Die Organisation AACHENER FÜR EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT lädt wieder inmitten der CORONA-HYSTERIE zu einer Kundgebung in Aachen ein!

 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://ak-gewerkschafter.com/die-organisation-aachener-fuer-eine-menschliche-zukunft-laden-wieder-inmitten-der-corona-hysterie-zu-einer-kundgebung-in-aachen-ein/ !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist online.

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert